Projekte für Schulen

Express yourself!

Mögliche Inhalte des Programms

Auf höchstem Level der Kompetenz können Lehrpersonen und Dozenten aus öffentlichen/privaten Schulinstitutionen ihren Schülern unser international ausgerichtetes Knowhow vermitteln. Nur das Beste wollen, memorizing durch Emotionen! Wir sorgen dafür, dass alle ihre Ausdrucksform finden. HipHop Streetdance, Jazz, Streetjazz, Breakdance, Waacking und Disco Tanzen. Nebenbei noch ein künstlerisches Graffitti Sprayen und dazu noch ein kleines Rezept für seine eigenen Rhymes!

Ganzheitliche Schulung in TANZ, GRAFFITTI und RAP

Von Hip-Hop über Ballett bis hin zu Tanzgeschichte, Rap, Graffitti und Breakingshows: In unseren Workshops & Projekttagen arbeiten wir intensiv am jeweiligen Thema und setzen dabei den Fokus auf die praktische Umsetzung. Doch auch die Theorie kommt nicht zu kurz: Wie ist die jeweilige Stilrichtung entstanden? Wer waren die Pioniere? Was ist der kulturelle Hintergrund? Gibt es Regeln beim Graffiti-Sprayen? Alle diese Fragen lassen wir nicht unbeantwortet. Unsere persönlichen Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren aktiver Tanzgeschichte untermalen den Workshop und machen ihn zu einem lebendigen, authentischen Erlebnis.

IMG_20190314_134957
Die Workshops können stundenweise, tageweise oder für ganze Projektwochen gebucht werden. Die verschiedenen Pakete können Sie zu ihrem persönlichen Programm zusammenstellen. 

Schulung in TANZ, GRAFFITTI und RAP

Grenzen? Selbstverständlich nicht! Interdisziplinär soll es sein.
Und dies meinen wir ernst mit unserem TANZ, GRAFFITTI und RAP- Programm! Unsere Vielfältigkeit kommt in unseren exklusiven Kursen & Workshops nicht nur ausserordentlich gut an, sondern wird vor Ort in gemeinsamer oder individueller Form ausgelebt. Praktisches und theoretisches Wissen aus einem Guss.