MDS Coachings/
Privatlektionen

Wo anspruchsvolle Menschen zu High-Performer werden!  

The challenge of your choice

Exklusive Menschen suchen exklusiven Service! Genau hier setzen wir in allen Ebenen an. Individuell und flexibel? Aber garantiert! Nichts ist besser als die persönliche Betreuung.

C’mon , noch eine Runde! Bei uns gibt niemand auf!
Wer sich unseres Coachings beansprucht, hat schon gewonnen.

In vertrauter Atmosphäre fokussiert an deinen Skills arbeiten? Das können die besten der Szene schon lange. Individualität ist selbstverständlich. Ziele werden festgesetzt und schon machen wir uns an die Arbeit. Nichts Einfacheres als das.

Hier sind wir Meister

An Methoden und Möglichkeiten fehlt es uns nicht. Keine Zeit bei uns vorbeizukommen? Kein Problem, der gewünschte Trainingsort steht und schon sitzen wir im nächsten Flieger.

Grenzen gibt es auch im inhaltlichen Bereich nicht. Stilübergreifend bringen wir jeden garantiert in Höchstform.

Hip-Hop/Urbane Stile

Streetdance / HipHop
New-Jack Swing (Old School HipHop)
Breaking (Breakdance, Bronx und Brooklyn Style)
Breaking Powermoves
Hip-Hop Grooving
HipHop Freestyle

Klassische Stile

Ballett 
(Russischer Stil – Vaganova)

Jazz Dance

Auf jeden Fall Jugendliche und Erwachsene! Privatpersonen und Personen aus dem öffentlichen Leben. Du stehst auf High-Performance? Wir wissen wie es geht!

Fitness/
Bodyforming

Breaksthenics – High Performing Workout aus dem Hause MDS! 

Werde spritzig und fit
Kräftige all deine Muskeln
Verbessere deine Balance
Erhöhe deine Beweglichkeit
Lerne zu Grooven
Tanze zu trendiger Musik
Bleibe authentisch

Workshops und Coachings nur auf Anfrage. 

Andere Stile

Jazz-HipHop
(Streetjazz)

Spanish Hustle (Ursprung der Hip-Hop Stile, Strassensalsa aus den 70igern)

Party/Social Dance

Tricking/Akrobatik